Donnerstag, 6. November 2014

Die Blogentjungferung

  Hallo ihr Lieben, 
endlich hab ich es geschafft meinem Blogdesign die groben Züge zu verleihen
 und bin fürs Erste doch ganz zufrieden damit.
Es wird sich in den kommenden Tagen definitiv noch eine Menge verändern, 
also seid vorgewarnt. Falls ihr irgendwelche Ideen für mich habt,
 lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Infos zur Bloggerin gibt es übrigens unter der Rubrik
'Über mich' 



Kommen wir aber mal zum eigentlichen Thema, 
ich war heute in der Stadt und habe ein bisschen eingekauft und auch ein paar nette Dinge gefunden, 
die ich euch gern zeigen würde. 
Die Preise stehen unter den Bildern und ihr könnt alles in eurem DM oder Rossmann finden!

 
Als Erstes etwas für den Körper, und zwar Bodylotion. 
Bodylotion Day Spa von Balea für 1,95
Probiergrößen von Treaclemoon 
cinnamon nights und raspberry kiss für je 95 Cent

Da ich nichts mehr hasse als unreine Haut,
habe ich auch noch dringen nach einer 
neuen Tagescreme und Abschminktüchern gesucht. 
Ich bin natürlich bei Balea hängen geblieben, 
da ich nur gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht habe.
Reinigungstücher von Balea 1,25
Tagescreme von Balea für normale & Mischhaut 1,95

Und da es kälter wird und die Lippen somit auch schneller wieder 
trocken und rissig, habe ich mich für einen Lippenpflegestift 
von Balea entschieden, da ich diese eh mal testen wollte. 
Er riecht nach Kirsche und es ist ein superangenehmer Duft 
für den Herbst und den Winter. 
Lippenpflegestift Kirsche von Balea 85 Cent


Daran konnte ich einfach nicht vorbeigehen, 
bei Rossmann wurde die Ultimate Express-Repair-Spülung 
von der Gliss Kur Hair Repair Serie von 2,99 auf 1,49 reduziert 
und da ich diese Spülungen einfach liebe, da man sie 
1. nicht auswaschen muss. 
2. sie eine superleckere (ja, lecker) Farbe haben 
3. Sie sehr angenehm und natürlich riechen 
4. Die Haare gut pflegen und 
5. Für wirklich leichte Kämmbarkeit 
sorgen. 

In der neuen Essence LE 'good girl bad girl'
gibt es 2 kleine Parfums. 
Den Good Girl konnte ich leider gar nicht ausstehen, 
dafür den Bad Girl umso mehr. 
Er riecht blumig, fruchtig aber auch ein wenig orientalisch. 
Für 2,95 kann es auf jeden Fall kein Fehlkauf gewesen sein.



 
Und zu guter Letzt, etwas wovor ich den gesamten letzten 
Monat ständig weggerannt bin. 
Das Balea Himbeeren Duschgel riecht einfach traumhaft, 
doch ich besitze eigentlich genug Duschgel. 
Tja, ich hab meinen Kampf aufgeben und es mir nun doch schon gekauft.
Die Balea Portionsdusche musste ebenfalls mit, 
da ich viel Gutes darüber gehört habe und es auch gerne mal testen wollte. 
Balea Shining Berry Showergel - 1,25
Balea Portionsdusche 35 Cent





9 Kommentare:

  1. Hey, süßer Blog!
    Ich wollte diese Gliss Kur Spülung schon immer mal ausprobieren.
    Ist das echt so gut, ja? Will mal wieder was neues austesten. :)

    Liebste Grüße, Frances
    http://malwiederplanlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Deo von deinem Duschgel und finde den Geruch so toll :D Die Bodylotion habe ich auch und finde sie toll ;)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich wirklich freuen wenn du mit machen würdest <3

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! :)

    Ja, kann es dir echt nur empfehlen
    bei dem Preis zuzuschlagen!

    Liebe Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul und dein Blogdesign ist doch auch schon echt cool! Die Sprays von Gliss Kur benutze ich auch immer, die sind toll!

    Allerliebst ♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinen Blog :)!
    Ich werde auf jeden Fall absofort öfters vorbei schauen.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel hab ich auch, nur mit Kiwi-Duft :)
    Hast nen süßen Blog, vllt magst ja auch mal bei mir vorbei schauen
    Lg ♥

    http://misssrebellin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul, und ich mag deinen Blog auch total gerne!
    Hast eine neue Leserin dazu gewonnen ♥

    Liebe Grüße, Inka <3
    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja ein toller Haul!<3 Die Produkte gefallen mir sehr! Besonders die Gliss Kur Produkte muss ich mir umbedingt mal näher ansehen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Produkte. :)
    Die Abschminktücher von Balea finde ich leider nicht so toll. Sie brennen bei mir ein wenig. Ich finde die Reinigungstücher von Rival de Loop besser. :)

    Dein Blogdesign gefällt mir ganz gut.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© aquaversm 2014 | All Women Sites