Sonntag, 9. November 2014

Shopvorstellung

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne einen Onlineshop vorstellen, 
denn vor ein paar Tagen ist mein bestelltes Paket angekommen
und ich hab mich einfach so darauf gefreut alles auszuprobieren, 
dass ich euch das nicht vorenthalten möchte. 

Es geht um den Shop Tattooforaweek (einfach auf den Namen klicken)
Sie verkaufen temporäre Tattoos und Körperschmuck.
Doch heute möchte ich mich erst einmal auf den Körperschmuck beschränken.
Über die Tattoos werde ich aber in einem der nächsten Post noch berichten.

Der Versand war bemerkenswert schnell, da die Bestellung noch am selben Tag 
verschickt wurde. Auch die Versandkosten sind super, denn bei einem Bestellwert von 
über 10 Euro sind sie gratis, ansonsten 1 Euro. 

Ich habe mir ein Set von 5 Bindis & 150 Steinchen zum Aufkleben für Gesicht und Körper ausgesucht. 
Sie waren sehr einfach mit Hand oder einer Pinzette aufzukleben, 
doch man sollte bei der Pinzetten Variante aufpassen, da sie einem doch schnell mal wegspringen. 
Man spürt die Steine nicht auf der Haut, sie sitzen sehr angenehm und kleben auch echt gut. 
Mein Fazit nach ca 2 Stunden tragen ist, 
dass sie definitiv für den nächsten Festivalsommer geeignet sind. 

Die Fotos vom Test seht ihr unten.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend 









12 Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus und für Festivals bestimmt ein totaler Hingucker. Steht dir wirklich gut :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. du hast die Steinchen richtig schön in Szene gebracht.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache! Das sieht echt gut aus, auch wenn ich mich nicht trauen würde, sowas zu tragen, aber dir steht es echt super!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig coole Sache, und eine super Idee für Festivals:D
    Stimmt schon, das sie ein bisschen auffällig sind, aber wenn einen das nicht stört, sind sie auf jeden Fall ein besonderes Accessoire.
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt hübsch !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe sowas für Festivals und teilweise auch zum weggehn wenn das Event stimmt ^_^
    Bisher hab ich meine bei eBay bestellt aber sieht aus als ob es sich da auch lohnt :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja cool aus! Du bist so hübsch, tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich hübsche Bilder und eine schöne Vorstellung. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber toll aus!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das steht dir wahnsinnig gut! Perfekt für das nächste Festival. Liebe Grüße, Christina.

    AntwortenLöschen
  11. Wow cool, danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Fotos und tolle Steinchen♥♥

    www.twinkletwiice.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© aquaversm 2014 | All Women Sites