Donnerstag, 27. November 2014

Wundertüten Unboxing

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute ein bisschen in der Stadt bummeln

und habe bei unserer Aurel- Parfümerie
kleine Wundertüten für 10 Euro entdeckt.
Da ich nicht so der Abo- Freund der Pink- oder Glossyboxen bin, 

schien es mir als preislich gute Alternative, einfach mal eine mitzunehmen.
Zu Hause angekommen und ausgepackt war ich dann aber relativ enttäuscht, 
da es wenige und nicht sehr ansprechende Produkte waren ( meiner Meinung nach )

Hier unten sehr ihr Bilder von dem Unboxing
und darunter die Preise.

Kennt ihr gute Alternativen zu den Bestellboxen
und würdet ihr euch auf Wundertüten in Parfümerien einlassen ?
Schreibt es mir doch in die Kommentare,
freue mich über jede Antwort



Eine 2ml Duftprobe des Gucci Parfums Gucci Première.
Die Originalgröße im Duftset um die 70-90 Euro bei Douglas. Je nach Set

Pure Wellness Aroma Body Lotion von Johanna Straub.
Ein sehr angenehmer Geruch. Über dieses Produkt habe ich mich wirklich gefreut.
Der Wert liegt bei 8 Euro für 200ml

Hand & Nagelcreme mit Aloe Vera von Accentra.
Hat mich nicht angesprochen und werde ich wahrscheinlich verschenken.
Der Wert liegt bei ungefähr 2 Euro für 50ml

Zu guter Letzt Badesalz ebenfalls von Accentra.
Die Duftsorte ist weißer Tee und es riecht wirklich angenehm,
da ich aber nicht der BadesalzFan bin, sondern eher Schaumbäder bevorzuge,
wird dieses Produkt wahrscheinlich auch verschenkt.


11 Kommentare:

  1. Solche Wundertüten habe ich auch schon gesichtet und überlegt, ob ich eine kaufen sollte. Schade, dass du von deiner enttäuscht bist, aber für 10 Euro könnte man im Drogeriemarkt wirklich schönere Produkte kaufen :D

    Ganz liebe Grüße
    Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir jetzt, obwohl ich eigentlich auch Gegner solcher Abos bin, die Glossybox abonniert und bekomme im Dezember die erste Box geliefert. dDie letzten Boxen fand ich wirklich gut und so hat man viel zum Testen und findet vielleicht auch Produkte, auf die man so nicht gekommen wäre. Mal schauen,ob sich das für mich lohnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir mal viel Glück mit der nächsten Box
      und hoffe du postest auch ein Unboxing,
      damit ich mir das mal anschauen kann.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ok, ich kann verstehen, dass du mit der Box enttäuscht bist.
    Wäre ich auch, schon alleine beim Badesalz, weil wir keine Badewanne haben, hahaha.
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hej,

    ich kaufe solche Wundertüten nie, weil ich noch aus der Kindheit in Erinnerung habe, dass sie meistens eine Enttäuschung waren.
    Schade für dich, dass diese auch eine Enttäuschung gewesen ist.

    Liebe Grüße
    Mary


    Schau doch mal auf meinem Blog Vorbei. Aktuell auch ein Gewinnspiel auf meiner Seite:

    http://marylouloves.blogspot.de/search/label/Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Mich hätte die Wundertüte auch nicht vom Hocker gerissen..

    AntwortenLöschen
  6. ist ja eine süße Idee, die Produkte sind aber so naja..

    AntwortenLöschen
  7. Mich locken diese Angebote auch immer sehr, aber nachdem ich so wie du zwei mal vom Inhalt enttäuscht war, kaufe ich mir für die 10€ lieber gezielt ein bestimmtes Produkt.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee dieser Wundertüte echt super, da man dafür kein Abo abschließen muss! Leider habe ich eine solche bei mir noch nicht entdeckt!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Unsere Parfümerien haben auch alle diese Tüten. Sehen immer sehr hübsch aus - aber da sie keine Kooperationspartner haben, wird der Wert tendenziell nicht so hoch sein wie bei diesen Abo-Boxen. Ich unterstelle ihnen ja insgeheim, die Ladenhüter so rauszuhauen...
    Deswegen habe ich da noch nie zugegriffen, auch wenn es mich JEDES MAL in den Fingern juckt.

    Deine Erfahrung zeigt, dass ich die eigentlich nicht brauche und für 10 Euro kann ich mir dann irgendwas kaufen, was ich wirklich mag.

    Im Übrigen war ich mit den Glossy Boxen auch nie richtig zufrieden. Hatte die letzten beiden vor ein paar Monaten und die Hälfte davon brauche ich einfach nicht. Will die immer wieder abonnieren, ABER: ich habe noch so viele Handcremes, dass ich die erst leer machen will, bevor ich wieder eine bestelle.

    Ganz liebe Grüße von
    elfenglanz
    https://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Heeey, mach doch bei den schön für mich rossmann und dm lieblinge boxen mit, da sind echt tolle Sachen drin und du musst auch nix bestellen nur bei einem Spiel mit spielen, wenn du mehr erfahren kannste mich ja ansxhreiben ich hab da einmal,gewonnen. :)
    Soonst noch schöne Feiertage wünsche ich dir :)

    beautyisbeingyourseelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© aquaversm 2014 | All Women Sites